logo

Regines Anleitungen

home
Beim Patchwork ist es wie überall: Das Rad wird nicht noch einmal neu erfunden werden. Wohl keine Anleitung wird von sich behaupten können, dass sie einmalig und vollkommen ohne fremde Inspiration entstanden ist. Ich veröffentliche hier definitiv keine Kopien von anderen Autoren, zumindest nicht ohne entsprechenden Hinweis. Meine Anleitungen spiegeln wieder, wie ich das Projekt umgesetzt habe, wie ich persönlich dabei vorgegangen bin, ohne jeden Anspruch auf Einmaligkeit. Mein Hinweis auf das Copyright bezieht sich darauf, dass Texte und Zeichnungen von mir stammen, dass ich diese spezielle äußere Form gewählt habe. Weitergeben gern, aber bitte unter meinem Namen
DANKE
einband einband
Einband
für ein kleines Fotoalbum

Arbeitsanleitung zum Ausdrucken
Arbeitsanleitung mit Fotos
Paperpiecing-Vorlage

Zurück nach oben!

sechseckstern
Sechseckstern

ein nettes Mitbringsel in der Vorweihnachtzeit, ganz einfach und schnell genäht, von vorn und hinten ansehnlich, ideal zur Resteverwertung. Schablonen in 3 Größen.

Anleitung zum Ausdrucken

Zurück nach oben!

verflixtes html
Workshop
zum Erstellen einer eigenen homepage

ich selbst habe eigentlich keine Ahnung vom Compi-Innenleben, auch nicht von komplizierten Anwendungsprogrammen. Dieser Workshop greift deshalb auf vielerlei weitere Hilfsmittel aus dem www zurück, sozusagen eine Anleitung vom Dummie für Dummies...

Workshop zum Ausdrucken

Zurück nach oben!